Kurse und Seminare

NEU: Am 25.01.2021 eröffnet die Online-Schule der Liebe. Hier lernst du alles, was du für eine glückliche Langzeitbeziehung brauchst. Egal, ob du gerade glücklich bist oder in einer Krise. Schreib mir eine Mail an info@couplecare.de. Wir werden dich dann sehr gerne kontaktieren und schauen, was wir zusammen entwickeln können.

Der Online-Kurs für Abenteuer und Leidenschaft

Aufgrund der hohen Nachfrage nach meinen Ansätzen und Techniken für glückliche Liebesbeziehungen, habe ich mein Wissen und meine Tools in einen intensiven Online-Kurs verwandelt. In 30 Lektionen lernst du in deinem eigenen Tempo alles, was du können musst, um dich auch in Krisenzeiten der Liebe gut zu orientieren und immer wieder in Nähe zu dir selbst und deinem Partner, deiner Partnerin zu finden. Zusätzlich zu den Video-Lektionen stehe ich mehrfach pro Woche für Live-Calls zur Verfügung. In kleinen Gruppen werden wir an euren individuellen Herausforderungen arbeiten.

Egal, ob du gerade mit Untreue oder Eifersucht kämpfst, mit einer eingeschlafenen Sexualität, mit Langeweile in der Beziehung oder mit dauerhaftem Streit: meine Videos, Übungsaufgaben, Gesprächs-anleitungen, Audio-Impulse und Fantasiereisen werden dir ein ganzes Universum eröffnen und dir Auswege aus wiederkehrenden Blockaden zeigen.

Auch und gerade, wenn du gerade ganz glücklich bist, ist dieser Kurs für deine Liebe Gold wert. Denn Liebesglück bleibt nicht von allein. Je früher du erkennst, was du tun musst, um die Liebe zu erhalten, umso harmonischer wird deine Beziehung verlaufen.

Mit diesem Kurs investierst du in deine EMOTIONALE INTELLIGENZ und damit in deine Beziehungsfähigkeit. Kostbarer als jeder Urlaub und von langanhaltendem Effekt. Was du hier lernst, wird dein Liebesleben für immer positiv beeinflussen. Es geht in um folgende Kernthemen:

  • Was kann ich tun, wenn ich Angst vor Untreue habe? Wie kann ich damit umgehen, wenn Untreue bereits passiert ist oder wenn sich einer von beiden fremdverliebt hat? Welche Art der „Untreue-Prophylaxe“ passt zu mir und meiner Beziehung?
  • Was muss ich tun, um die Konflikte, die sich in den vergangenen Jahren angesammelt haben, aufzuräumen und wieder in Nähe und Verständigung zu finden?
  • Wie kann ich mir selbst helfen, wenn ich unglücklich geworden bin? Wie kann ich meine Liebe wieder spüren und nähren, wenn ich sie mal weniger fühle?
  • Und wie können wir zusammen rausfinden, wie unser Liebesmodell der Zukunft aussehen könnte? Wie können wir monogam oder mit etwas mehr Offenheit miteinander glücklich sein?

Wenn du mehr über Couple Care und die Schule der Liebe erfahren möchtest, dann nutze gern das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht!